Blue day - Free Template by www.temblo.com




WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.

Name
Email
Website


Werbung


Simon Suttrup (vom PPP- VB in
( Email )
23.12.08 04:04
Franziii
Kannst du dich noch an mich erinnern?
Ich wollte eigentlich nur wissen wie es dir so geht, weil ich schon seit dem Treffen in Weimar nicht mehr all zu viel von dir gehoert habe und seitdem wir beide in den Staaten sind gar nichts mehr...
Ich habe versucht dir eine E-Mail zu schreiben, aber dein Posteingang oder Speicher scheint voll zu sein und die kam immer zurueck, dann hab ich dir auf Schuelervz auf deine Pinnwand geschrieben, aber ich glaube du hast das nicht gesehen oder was auch immer...
Durch Zufall hab ich dann auf deiner Seite diese Blog- Adresse gefunden und hab mir gedacht, mach ich dir doch mal nen netten GB- Eintrag... ;-)


Naja wie auch immer, ich wuensche dir und deiner Gastfamilie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Ausserdem hoffe ich doch, dass ich dann jetzt in naher Zukunft mal was von dir hoere...

Hab dich lieb
und liebe Gruesse
Simon

P.S.: Du kannst mich auch auf Facebook adden (gib einfach meinen kompletten Namen und Myers Park High School ein), wenn du das hast oder wenn du Skype hast (johnsonfamily2008)... oder ne gute alte E-Mail (s.o.) oder was auch immer... haha...



oma
( -/- )
6.11.08 17:44
Hallo Franzi,
heute habe ich gelernt, wie ich dir eine Nachricht schreiben kann.
Liebe Grüße
Deine Oma



uschi
( Email )
14.9.08 12:40
Hallo Franziska,
freut mich, dass es Dir so gut gefällt!!!
Liebe Grüße Uschi



andi
( -/- )
10.9.08 22:06
fänd ich auch cool. würd mich freuen, mal wieder deine stimme zu hören



moritz
( -/- )
8.9.08 20:53
Hallo Franzi,
wann installierst du dir denn mal skype?

Viele Grüße, Moritz



moritz
( -/- )
4.9.08 18:51
hi ich wollte nur wissen ob das klappt



Laura
( -/- )
31.8.08 18:27
Hey Franzi,

das hört sich ja alles super an!

Lg Laura



 [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host