Blue day - Free Template by www.temblo.com




WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
Lang lang ist's her...

Halloechen liebe treue leser..

als erstes einmal sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben habe..

die letzten Tage der Ferien hab ich sehr genossen..hab viel mit meinen kleinen geschwistern gespielt war shoppen...es ist wirklich awesome..my favorite american word..(soo cool wie die das betonen)! Joar war bei meinem ersten baseball game in detroit von den Tigers..very impressive..und musste in einer suppenkueche fuer arme Leute helfen wegen meinem stipendium..! Wusstet ihr ds Flint und Saginaw..die 2 staedte um mein dorf herum zu den gefaehrlichsten in ganz usa gehoeren? nunja man hoert ja so geschichten..:D...zum beispiel wenn man in flint einem entgegnkommenden autofahrer ins gesicht schaut wuerd er hoechst warscheinlich auf dich schiessen..ich habs noch nicht ausprobiert!

Die Schule hat begonnen und es ist jetzt die dritte woche und ich hab schon fast keine lust mehr jeden morgen um 6 aufzustehen und erst abends um acht nachhause zu kommen! Jaha so siehts naemlich aus hier!!

Mein normaler wochen und tagesablauf: Montags-Donnerstag stehe ich morgens um 6 Uhr auf und warte gegen 7:30 auf Kristin und Regina die mich mit ihrem Auto abholen um zur Schule zu gurken...dann erstmal zu meinem locker #3rennen und meine ganzen taschen und sachen reinpacken...unterlagen fuer die erste stunde schnappen und zu meinen freunden auf unsere "senior bank" hocken und hal einpennen..! (normale bank allerdings im gang mit den senior lockers folglich unsere bank!!) Seniors sind sowieso die besseren schueler wir werden besser behandelt..duerfen zuerst in den bus einsteigen und sitzen hinten kriegen zuerst essen und sowas ! wunderbar..

Dann gehts den ganzen Tag hektisch weiter...ich hab genau 4 minuten um von einer stunde mit zwischenstop an meinem locker zur naechsten zu rennen...doch so bleibt man in bewegung und es wird nicht langeilig..!

Wirklich kitschig amerikanischer zwischenfall...es geschah eines tages an meinem Locker..ich war gerade dabei mein fettes mathe buch zu verstauen und einen schluck wasser zu nehmen als "ER" den gang entlang gelaufen kahm...ich verschuluckte mich doch er rettete mich..! Ok nicht ganz so kitschig.."er" ist ein super cooler :D (glauben die meisten muha) football spieler und hat seinen locker neben meinm...so standen wir halt da und er was ein wunder sprach zu mir...: What's up german giiirl?!... nunja wir unterhielten uns kurz und dann musste ich wie immer zu meiner naechsten stunde rennen..! Das war meine erste begegnung mit einem fotball spieler..jedoch war auch nur die erste recht kitschig daso gut wie jeder junge in meiner schule football spielt und so ist es nichts besonderes :D..sinnloser paragraph!!

Mein Unterricht endet um exakt 14:45 und dann hab ich 15 minuten um mich umzuziehen und fertig zu machen fuer cross country mein laufteam! Dann haben wir training welches meistens aus einem kurzen :"wir rennen den kurs dann seid ihr fertig" besteht...der Kurs ist 3.1 miles (5km) firlefanz..doch manchmal wenn wir nicht gerade ein rennen am naechsten tag haben laufen wir bis zur henderson Rd welche etwas weiter weg ist so das man dan am ende 5 miles laufen muss..(ca 8,5 km) was gar nicht so schwer ist wenn es in stroemen regnet und man einfach nur zurueck zur schule ins trockene und warme will..!!

Nach CC was gegen 4 halb 5 endet hab ich dann 1 1/2 stunden zeit zum essen, entspannen, umziehen, hausaufgaben machen, mit meinen freunden im gang rumhaengen, lustige sachen tuen..(doch nicht zu lustig denn wir haben ueberal kameras in der schule) um dann gegen 6 ins auditorium..(aula, pz) zu schleichen mit von muskelkater schmerzenden beinen...um super motiviert unser theaterstueck..."stardust" einzuueben...ich hab bei den try outs wohl nicvht ganz versagt und einen festen part bekommen...sogar mit 5-6 saetzen ...haha stolz :D!! ist auf jeden fall immer ein riesen spass mit den verrueckten leuten und unserer durchaus durchgeknallten leiterin M.J. (mary jane).!

Drama endet dann gegen 8, dann bringt josh mich nachhause..kann dann alleine dinner essen da meine geschwistrlein schon im bett sind und mache dann falls notwendig den rest meiner hausaufgaben lerne ein wenig und verbringe zeit mit mum and dad..oder mit john...zu ihm komm ich spaeter noch..!

So siehts aus..sehr stressig..doch Freitags ist anders!!! Stehe zur gleichen zeit auf wie sonst doch hab nicht das problem vor meinem kleiderschrank stehen zu muessen und zu ueberlegen was ich anziehen soll, denn da ich so gut wie jeden samstag ein cc-rennen habe muss ich mein cc t-shirt tragen..wie die footballer ihr trikot in der schule tragen..sehr amerikanisch ales! :D nunja nach der schule gehts dann anstatt zum training und zu drama ins commercial center..(jugendheim von ner kirche..mit ner turnhalle und sowas) zum funfriday :D ...sehr simple ganze cross country team kommt dort zusammen und wir soielen klustige laufspiele oder sachen wie dodge ball und sonkram..und daannn gibt es essen...immer wunderbar! Und das beste am Freitag ist das bewusstsein nicht frueh aufstehen zu muessen..!!!

die letzten weekends hab ich wie folgt verbracht..Freitags ins kino film :the housebunny (sau geiler film..janina wird ihn nicht moegen pia allerdings schon)...danach zu wendy's toller fastfood schuppen mit den besten milkshakes der welt!

Samstag mal wieder ein cc rennen...und ich glaue es war sonntag das wir johns haare gefaerbt haben..! nunja naechstes we..freitags bei meinem ersten football game gewesen war wirklich genauwie in den filmen..;-)..hihi einfach toll...samstags allerdings um 5 uhr aufgestanden um zu nem cc meet zu fahren..welches in einem riesen match disaster endete...ich weiss ja nicht ob ihr von dem huricane in texas gehoert habt..naja der hat sich ueberlegt einfach mal in der naehe von michigan vorbeizukommen...dementsprechend hat es geregnet und da wir "cross country" laufen also ueber wieser faelder und durch waelder (ha reim) durften wir immer schoen durch den meter tiefen matsch...so gut wie jeder hat sich auf die fresse gelegt mich eingeschlossen....gegen 12 uhr mittags gings dann recht erfolgreich doch komplett durchnaesst, durchfroren, dreckig von oben bis unten und muede nach hause...im schulbus in dem man rumhuepft wie nen flummi!! Den rest des samstags hab ich mit aufem boden, couch, in meinem bett, und sonstwo in meine decke gemumelt verbracht fernsehen geschaut..was dann nach ner zeit wegen dem bloeden huricane nicht mehr ging..aber abends war wieder was los..super viele kleine kreischende nervige kinder waren hier fuer ein scouts meeting mit eltern..doch ich durfte die kinder beschaeftigen.war recht amuesant..gegen 9 wurde ich erloest und jon kahm um mich abzuholen..ham dann bei ihm rumgegammelt eis gegessen...seine mutter liebt es mich mit frischen cokies oder anderen sehr guten sachen vollzustopfen...dvd's geschaut, eingepennt...und ab nach hause...nachts...sonntags also gestern bin ich in die kirchen gegangen mit meiner betreuerin von afs...tracy! allerdings nicht die bloede katholische sondert in die nazarene church...ich wuerde es eher als sehr sehr frei evangelische baptisten bezeichnen..war halt wie in der ecclesia! aber enfach wunderbar werde dort jetzt oefters hingehen...die singen songs wie : my redeemer lives, your love is amazing..mit ner biggeren band als in stammheim...(hahaaa beeat ya)...halt einfach toll...und man trifft seine lehrer auch am sonntag klasse ne :D

Nunja am mittwoch wirds noch stressiger...hab jetzt angefagnen mit meinem senior projekt..halt so ne projektarbeit uebers ganze jahr um graduaten zu koennen...und am mittwoch startet powder puff training...powder puff ist die woche vor homecoming und da spielen die maedchen seniors gegen die maedchen juniors football...ham schon unsere uniforms und so..wird richtig spassig auf jedenfall!! nunja dann faellt meine pause zwischen cc und drama weg und alles rueckt etwas nach hinten...yes ich freu mich :D!!

16.9.08 04:40


My friends...=)

They are awesome...!! ein paar kleine aber wichtige fakten ueber die leute mit denen ich hier so rumhaenge damit ihr wisste um wen es geht wenn ich ihre namen erwaehne..!

Meine erste Freundin hier war Regina ...sie ist Austauschschuelerin aus brasilien allerdings schon seit januar hier und wird mich auch im januar verlassen...sie ist suuper lieb...und echt lustig..versteht witze teilweise erst im nachhinein kann dann aber doppelt so lange darueber und uebr sich selber lachen...siet kurzem ist sie auch im cc team nicht die schnellste aber darum gehts ja auch nicht...sie wohnt bei mir um die ecke..sie ist die einzige meiner freunde zu denen ich zu fuss gehen koennte..was ich allerdings nie tue :D!! Mit ihr gehe ich oefters shoppen und wir haben die gleichen freunde in der schule also hocken in der pause auch immer zusammen..!

Dann ist da Tricia...sie ist jetzt nach so kurzer zeit schon eine echt gute freundin von mir...naja also tricia ist die typische drama group person...super lustig...joar wie soll man sie beschreiben ein froehlicher mensch, sehr offen, und wie ham immer ne klasse zeit zusammen...sehen uns auch den ganzen tag lang da sie in 2 meiner unterrichts stunde ist, lunch time mit mir hat, cc wartzeit und drama...allles zusammen...joaar...!

Dann ist da Kris er ist Austauschschueler aus der Slovakei und hat die geilste lache der welt :D!! Mir wird eine affaire in der schule mit ihm nachgesagt..er spielt football und seit ich ihm einmal etwas ins ohr gefluestert habe..es war etwas schweinisches ueber nen lehrer...spricht das ganze football team uebr franzi&kris :D sehr amuesant :D...nunja er ist oefters dabei wenn wir was unternehmen..!

Eine der wichtigsten personen ist John...er ist einfach toll um es mal so zu sagen..! er wohnt gute 2 min. mit dem auto von mir weg und hat nen hot tub..(whirlpool) aber das ist noch nicht alles...er ist super lustig und bringt mich so gut wie immer zum lachen...spielt ein wenig gitarre, und bass...ich hab versucht es zu lernen aber ich wollte meine fingernaegel nicht so kurz schneiden also hab ich es aufegegeben :D ( naja war eher zu faul)...ausserdem spielt er fussball..was wirklich selten hier ist fuer jungs..aber es ist toll...an sonnigen tagen ham wir uns oft getroffen zum fussball spielen..und andere lustige sachen zu machen...doch jetzt wo es kaelter wird und andauernd regnet--> hurricane!...unternimmt man viel mehr in der mall oder bei einem meiner freunde zuhause..! Joar John ist nicht auf meiner schule..was sehr schade ist...doch er kennt meine ganzen anderen freunde aus meiner schule von frueher...er kutschiert mich immer herum..und erklaert mir alles bis ins kleinste detail..very cute...er will mit mir zum homecomingdance gehen..nunja hab mich noch nicht entschieden mit wem ich gehe...! :D

chelsea: lustige, aber teilweise eher ruhigere person..super lieb und sehr intelligent..host schwester von mai (girl aus japan..die immer noch nicht wirlich gut englisch sprechen kann)...chelsea is awesome..! i love her wir ham ueberlegt demnaechst mal drache steigen lassen zu gehen..da es hier recht windig ist muesste es gut klappen!

Lauren: zu ihr ist nur zu sagen das sie einfach verrueckt ist..so wie ich..wir planen in den naechsten wochen eine kuh in regenbogen farben anzumalen..hach das wird toll...sie ist in meiner schule...und echt knuffig..!!

Ich denke das reicht fuers erste mal...ich vermiss euch gaanz dolle..und fotos ists warscheinlich einfach auf myspace anzuschauen...bei meinen freunden und bei mir da der pc hier eeecht lahm ist ist es schwer fotos zu uploaden...--> meine seite myspace.com/germansoapbubble

byeee :-* love you 

16.9.08 05:14


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host